Jens Büchner: „Goodbye Deutschland“-Auswanderer wieder Single?

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens Büchner mit Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Bekommt „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner denn privat nie wieder auf die Beine? Angeblich ist er schon wieder Single!

Seine bisherige Freundin Nadine Hildegard änderte den Beziehungsstatus in ihrem Facebook-Profil auf „Beziehung beendet“. Mehr verriet sie zu dem Thema nicht, aber dafür bekriegen sich die Kommentatoren.

Während die einen sich fragen, was denn zwischen den beiden vorgefallen ist, sagen die anderen, dass es niemanden etwas angeht und sie zum richtigen Zeitpunkt an die Öffentlichkeit gehen werden, wenn sie das denn wollen.

Besonders kritische Internet-User schrieben Dinge wie, „Welche Beziehung ? Oder den Drang ins TV zu kommen?“ und „Lustig ist das ja schon, das alles hier zu lesen. Ob das jetzt hier echt oder Fake ist…im Grunde ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.“

Die Liebesgeschichte zwischen Jens Büchner und Nadine Hildegard war bislang ein einziges Auf und Ab. Nach seiner Trennung von Jenny lernte er Nadine kennen, kurz darauf folgte die Verlobung und schließlich die erste Trennung. Sie fanden wieder zueinander, eröffneten gemeinsam mit Geschäftspartnern auf Mallorca das Café „Der zwölfte Mann“. Nun scheint wieder alles vorbei zu sein. Lag es an seiner Eifersucht?

Ein eindeutiges Statement gibt es auch von Jens, der kurzerhand zum wiederholten Mal seine Facebookseite offline stellte und eine neue eröffnete.

Nadine-Hildegard-Trennung-Jens-Buechner-Facebook
Nadine verkündete bei Facebook die Trennung