Jens Büchner: Gemeine Attacke auf Kult-Auswanderer

Jens-Buechner-Daniela-Mallorca-1
Jens Büchner mit seiner Partnerin Daniela | Facebook

Schock für Jens Büchner und seine Familie – der Mallorca-Auswanderer wurde nach einem Auftritt zum Opfer einer hinterhältigen Attacke. Ein tätlicher Angriff, der dem Schlagersänger auch am Morgen danach noch in den Knochen steckt.

Auf Facebook berichtete Jens von einem Vorfall, der sich am Samstagabend in Krümels Stadl in Paguera ereignete, wo der aus „Goodbye Deutschland“ bekannte Familienvater regelmäßig zu Gast ist. Ein „Hater“ hat laut Jens im Publikum „beleidigendes und bösartiges“ Material über ihn und seine Liebsten herumgezeigt. Einige Gäste hätten sich daraufhin völlig erschrocken an ihn gewandt.

Nach dem Auftritt dann der Eklat! Es blieb nicht bei verbalen Anfeindungen. „Er griff mich während meiner Autogrammstunde körperlich an und wurde danach sofort aus dem Lokal entfernt.“

Monatelang habe die Person schon Verleumdungen auf Facebook und anderen Seiten über Jens Büchner verbreitet. „Typisch für solche Menschen ist, dass jetzt im Internet usw. die Wahrheit umgedreht wird“, so der Kult-Resident weiter. Ab sofort will sich Jens diesen Unsinn auch nicht mehr bieten lassen. Er hat angekündigt, einen Anwalt die Sache regeln zu lassen.

Im Promicabana-Interview sagte Jens vergangenes Jahr, „Es ist mir schon bewusst, dass durch die vielen Ereignisse einige Menschen nicht sehr positiv auf mich zu sprechen sind“. Jemanden nicht zu mögen und jemandem das Leben zur Hölle auf Erden zu machen, sind allerdings zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Wir drücken ihm jedenfalls die Daumen, dass der verrückte Verfolger seine gerechte Strafe bekommt.