Jens Büchner: Freundin Daniela zeigt stolz ihre Babykugel

Jens-Buechner-Danni-Karabas
Daniela erwartet Zwillinge | Facebook

Noch haben Jens Büchner und seine Freundin Daniela Karabas ein paar Momente für sich alleine, bevor sie demnächst Eltern von Zwillingen werden.

Deswegen nutzten die beiden das schöne Wetter auf Mallorca aus, um gemeinsam an den Strand von Cala Millor zu gehen. Dort posierte Danni stolz mit ihrem Babybauch, der immer größer und größer wird, wie der werdende Papa schrieb. „Langsam wächst der Bauchi… aber bisschen Zeit bleibt uns schon noch“, erklärte er.

Jens, der bereits drei Kinder aus früheren Beziehung hat, freut sich schon tierisch auf die Zwillinge, wie er seine Fans wissen ließ. „Wir freuen uns wahnsinnig auf unseren kleinen Jungen und unser süßes Mädchen.“

Von Daniela gab es Grüße an die Fans und ein Dankeschön für die „unfassbar vielen außergewöhnlich netten Worte“. Und die hat sie auch bitter nötig gehabt, wie wir in der letzten Sendung von „Goodbye Deutschland“ erfahren haben.

Vor der Kamera erklärte sie mit Tränen in den Augen, wie unglaublich gemein manche Menschen zu ihr sind, seit bekannt wurde, dass sie zu Jens auf die Insel gezogen ist. Auf Facebook wurde sie aufs heftigste beschimpft und als schlechte Mutter bezeichnet, weil sie auf ihr Herz hörte und der Liebe wegen ausgewandert ist und damit ihre drei Kinder aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen hat.

Jens-Buechner-Danni-Karabas-2
Jens Büchner und Daniela genießen die Sonne am Strand | Facebook