Jens Büchner soll fremdgeflirtet haben: Platzt die Hochzeit mit Daniela?

Wie soll er das seiner Liebsten erklären…

Eigentlich soll heute die Hochzeit von Jens Büchner mit Daniela Karabas steigen. Die Betonung liegt auf eigentlich, denn jetzt wird der große Tag der beiden von einer Negativschlagzeile überschattet. Angeblich soll Jens fremdgeflirtet haben!

Die ‚Bild‘-Zeitung will erfahren haben, dass der „Goodbye Deutschland“-Star gleich mit zwei Frauen Kontakt hatte, die er bei einem Event im deutschen Moers kennengelernt haben soll.

Jens-Buechner-Daniela-Karabas
Jens Büchner und Daniela Karabas wollen heute heiraten | Facebook

Dort habe Jens mit einer der Damen die Facebook-Profile „ausgetauscht“. Drei Wochen später habe er sie dann angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass er in der Nähe in einem Hotel übernachtet und er sie gerne sehen würde.

Glaubt man dieser Sandra, dann schickte ihr Jens mehrere Bilder. Eines auf dem Bett liegend, ein anderes im Badezimmer. Sandra und eine Freundin spielten mit und schickten welche zurück, allerdings keine Nacktbilder oder sonstige Schweinereien. Als Jens etwas freizügigere Bilder forderte, hätten sie den Kontakt abgebrochen.

Jens stellt die Sache etwas differenzierter dar. Auf Nachfrage der ‚Bild‘ beteuerte der Mallorca-Auswanderer: 

„Ich habe diese Frauen jedoch nicht belästigt, die haben mich angesprochen. Ich habe ihnen auch kein Foto geschickt. Ich gebe zu, an dem Abend im Hotel hatte ich etwas getrunken. Aber ich gehe nicht fremd.“

Auf jeden Fall scheint sich Jens Büchner so schuldig zu fühlen, dass er prompt eine Entschuldigung auf Facebook postete.

„Egal was ich verbocke ohne zu überlegen….egal was ich manchmal sage ohne den Kopf einzuschalten….ich weiß, es ist nicht egal!!!! Aber ich liebe dich aus tiefstem Herzen, auch wenn ich manche Sachen nicht entschuldigen kann. Ich liebe dich und bin stolz, dass du meine Frau wirst. In guten wie in schlechten Zeiten – für immer!!!“

Wenn es sich Danni nicht doch noch anders überlegt hat, dann heiraten sie und Jens Büchner Anzeige heute in einer Event-Finca auf Mallorca Anzeige. Wir werden sehen, was passiert.