Jens Büchner feiert oben ohne ins neue Jahr

Feucht-fröhliche Sause zum Jahreswechsel 2017/2018

Jens-Buechner-Silvester-2017
Harmlos: Nachmittags genossen Jens Büchner und seine Familie die warmen Sonnenstrahlen Mallorcas | Facebook

Jens Büchner kann nicht nur die Partytempel von Arenal bis Hamburg bespaßen, sondern auch privat noch richtig die Sau rauslassen. An Silvester ließ es der Mallorca-Auswanderer ordentlich krachen und feierte kurzerhand “oben ohne” ins Jahr 2018 rein.

Dabei fing alles noch ganz harmlos mit einem nachmittäglichen Strandspaziergang mit Ehefrau Daniela Karabas und den Zwillingen an. 22 Grad und Sonnenschein – da kann man echt neidisch werden!

Zu Hause drehte der “Goodbye Deutschland”-Star dann die Bude auf links, wie er immer so schön sagt. Mit Partymaske ins Gesicht, roten Puschelchen im Haar und Tröte im Mund rockte Malle-Jenser die eigenen vier Wände. Dabei hatte sich Jens schon zu früher Stunde seines Hemdes entledigt und feierte fortan oben ohne weiter.

Jens-Buechner-Silvester-2017-2
…wenig später feierte Jens ganz zügellos ins neue Jahr | Facebook

Stieftochter Jada, die vor Kurzem noch das Opfer eines Triebtäters wurde, war ebenfalls bestens gelaunt. Selbstverständlich bekam sie zum Anstoßen nur Kindersekt eingeschenkt.

Gut zwei Stunden vor Mitternacht schrieb Jens Büchner dann noch eine Nachricht an seine beinharte Fanbase. “Ich möchte mich als erstes bei meiner Familie bedanken, die mit mir in 2017 viel mitmachen musste und immer hinter mir steht! SCHATZ, ICH LIEBE DICH 😘. Vielen Dank an meine Fans, die an meiner Seite stehen.”

Außerdem dankte Jens RTL für “das abartig geile, krasse Dschungelcamp”.

Am 08. Januar gibt es übrigens neue Folgen von “Goodbye Deutschland” mit dem Kultstar von der Insel. Unbedingt einschalten!

Jens-Buechner-Silvester-2017-3
Facebook

Party voll im Gange 😂😂😂😂

Posted by Jens Buechner on Sonntag, 31. Dezember 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.