Jens Büchner & Familie senden süße Weihnachtsgrüße

Jens-Buechner-Familie-Weihnachten
So sieht das Weihnachtsfest bei Jens Büchner und Daniela Karabas aus | Facebook

Auch auf Mallorca steht Weihnachten vor der Tür, wenn auch unter Palmen. Im Haus von Jens Büchner wird dieses Jahr sogar erstmals zu siebt gefeiert! Auf Facebook wünscht die ganze Großfamilie schon mal ein frohes Fest.

Mit Weihnachtsmann-Mützen auf den Köpfen fotografierten sich die „Goodbye Deutschland“-Stars vor dem Weihnachtsbaum. Goldig sind auch die süßen Zwillinge Jenna und Diego, die mit ihren Outfits auch als kleine Helfer des Geschenkebringers durchgehen könnten.

Und jetzt kann die Weihnachtszeit für Jens auch endlich kommen. Am 17. Dezember absolvierte Jens einen seiner letzten Auftritte des Jahres vor 3.000 Leuten in der Turbinenhalle Oberhausen. Dort fand das größte Indoor-Festival mit Mallorca-Stars statt, das „Hot im Pott“. Zu Gast waren auch Achim Petry, Anna-Maria Zimmermann, Ikke Hüftgold, Markus Becker, Mickie Krause, Willi Herren, Michelle und einige mehr.

„So ihr Lieben, das wars erstmal mit Auftritten in 2016…es ist geschafft!“, schrieb Jens auf Facebook. „Nun kann auch ich mich ganz in Ruhe auf Weihnachten und die anderen Feiertage mit der Familie freuen ?.“

Wie es 2017 mit ihm weitergeht, darüber will er seine Fans auf dem Laufenden halten. Dabei wissen wir schon, was als nächstes bei Jens ansteht. Unbestätigten Berichten zufolge, wird er als einer der Kandidaten ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Dort wäre er dann zwei Wochen lang von der Außenwelt abgeschnitten und müsste unter Umständen richtig viele Ekelprüfungen machen, wenn die Zuschauer ihn leiden sehen wollen. Anfang Januar gehts los. Wenn es denn stimmt, sollte Jens die letzten Wochen in „Freiheit“ mit seinen Liebsten noch richtig auskosten.

Frohe Weihnachten an die Büchners nach Mallorca!