Nach Jens Büchner: Ex Nadine Hildegard für immer Single?

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens Büchner mit seiner On-Off-Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Die Beziehung mit Jens Büchner war für seine Ex-Freundin Nadine Hildegard offenbar so traumatisch, dass sie den Glauben an die große Liebe verloren hat.

Vor wenigen Tagen schockte Nadine die Männerwelt mit einer Facebook-Nachricht zu ihrem Beziehungsstatus. „Ich bin Single und hoffe dass ich das auch für immer bleibe!!“, erklärte die Studentin aus Frankfurt, die durch „Goodbye Deutschland“ zu einer gewissen Bekanntheit kam.

„Eine Beziehung macht doch eigentlich nur Sinn, wenn es für immer ist. Aber die Chance diese Person zu finden, mit der man für immer zusammen bleibt, ist doch heutzutage sehr gering“, meint Nadine.

Meistens würden Beziehungen so oder so irgendwann enden und zwar mit einem gebrochenen Herzen, worauf sie gut und gerne verzichten könne. Außerdem hofft Nadine, dass sich ihre Meinung zu dem Thema nie wieder ändern wird.

Nach den Erlebnissen in diesem Jahr ist es eigentlich auch kein Wunder, dass sie so denkt. Mit Mallorca-Auswanderer Jens Büchner hatte sie Tor 3 gewählt, das in ihrem Fall einen absoluten Zonk bedeutete.

Sie zofften sich praktisch rund um die Uhr. Streit, Versöhnung, wieder Streit…sowas macht irgendwann mürbe und führt zur Resignation. Schlussendlich ließ Jens sie angeblich auch noch für eine andere Frau sitzen. Der hoffentlich endgültige Schlusspunkt unter dieses Liebeschaos.