Jens Büchner: Ex-Freundin Nadine hat Hausverbot im „12. Mann“

Nadine-Hildegard-Facebook-Couch
Nadine Hildegard schaut sich auch ihre Folgen „Goodbye Deutschland“ an | Facebook

Bei „Goodbye Deutschland“ wird man derzeit wieder Zeuge der sonderbaren Beziehung von Jens Büchner und Nadine Hildegard. Während sie sich im TV noch so einigermaßen auf Mallorca „durchwursteln“, ist in Wirklichkeit schon alles aus. Vor Kurzem trennte sich das On-Off-Paar und nun scheint sich eine kleine Schlammschlacht zu entwickeln.

Nadine hat neuerdings Hausverbot im Cafe „Der 12. Mann“ in Cala Ratjada, wo Jens bis vor Kurzem noch als Geschäftsführer für Ordnung sorgen wollte. Es blieb beim Versuch, denn nach nur einem Monat war schon wieder Schluss, wie seine Geschäftspartner Peggy und Steffen in einem Interview erklärten. Vier Mal die Woche kommt Jens trotzdem vorbei, um sich seine Brötchen zu verdienen.

Eine Frau, die nicht mehr vorbeizukommen braucht, ist Nadine. Die Betreiber behaupten, dass sie gelogen und Jens immer wieder „niedergemacht“ hätte. „Sie hatte auf die Gäste eine negative Ausstrahlung. Und sie hat uns Betreiber angelogen. Daraufhin habe ich sie rausgeschmissen und ihr Hausverbot erteilt“, erklärte Steffen gegenüber ‚mallorca-24hours.com‘.

Nadine Hildegard wollte in der Bar arbeiten, doch am ersten Arbeitstag habe sie ihren Chefs eine SMS geschickt, in der sie von der Trennung von Jens berichtete. Zwei Tage später sei dann plötzlich wieder alles gut mit ihm gewesen. Dieses ewige Hickhack wollten sie sich nicht länger mit anschauen, weil es schließlich ums Geschäft geht und nicht um einen Kindergeburtstag.

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens mit seiner On-Off-Freundin Nadine auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Jens Büchner hingegen soll sich mittlerweile wie ein Musterknabe benehmen. Er mache seinen Job gut, „Er zieht Leute, muss dafür aber auch etwas tun. Der Laden ist nicht einfach so voll“.

Die Retourkutsche von Nadine könnte schon bald Folgen. Auf Facebook kündigte sie an, „Lügen über Lügen!!! Da ist die Verlockung groß, mal auszupacken!“