Jens Büchner: Ex-Freundin Jennifer Matthias ist wieder glücklich

Jens-Buechner-Jennifer-Matthias-Goodybe-Deutschland-250x333
Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner & Jennifer Matthias vor ihrer Trennung | Foto: VOX/99pro Media

Während Auswanderer Jens Büchner gerade die Scherben seiner Existenz auf Mallorca zusammenkehrt, ist seine Ex-Freundin Jennifer Matthias schon wieder glücklich. Sie hat einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden, der ihr all das gibt, was Jens zuletzt nicht mehr geben konnte.

„Mir geht es sehr gut gerade. Ich hab jemanden ganz Liebes gefunden, übers Internet. Er ist das komplette Gegenteil zu Jens“, sagte Jenny in der letzten Folge von „Goodbye Deutschland“ am Dienstag. Michael heißt er, ist 37 Jahre alt und ist Squash-Trainer aus Frankfurt.

„Der Onkel Micha ist der neue Partner in meinem Leben“, sagte Jennifer strahlend. Es fing alles an mit einer Unterhaltung bei Facebook. „Ich hab ihm erst mal alles Mögliche erzählt, was ich überhaupt nicht mag und nicht leiden kann. Eigentlich hab ich ihn abgeschreckt. Dass er überhaupt gekommen war, hat mich schon sehr verwundert.“

Michael: „Irgendwann kam dann die Frage von meiner Seite, ‚Ich würde dich gern kennenlernen‘. Sie sagte, ‚Dann buch einen Flug‘. Dann war ich hier, kam am Flughafen raus, sie hat mich gesehen und ich dachte mir erst mal, ‚Wow‘. Schon eine tolle Frau gewesen, das ist sie immer noch.“

Jenny dachte sich hingegen, „Also wenn du nicht zu irgendwas noch mutierst, dann bist du ein ganz netter Typ.“

Jennifer-Matthias-Goodbye-Deutschland
Jenny ist total verliebt | Foto: VOX/99pro Media

Seit drei Monaten pendelt Michael nun schon zwischen Deutschland und Mallorca, jetzt zieht er bei ihr ein. „Es ist echt schön, muss ich sagen. Wir sind jetzt schon in der kurzen Zeit eine kleine Familie geworden und haben viel Spaß miteinander. Das ist die Frau, auf die ich gewartet habe.“

Auch Jens wurde vom Kamerateam befragt und er sieht die neue Beziehung seiner Ex überraschend gelassen. „Ich habe kein Problem mit ihm. Ich bin froh, dass er es ist. Er hat mehr mit Leon zu tun zur Zeit als ich. Alles im dunkelgrünen Bereich.“

Michael-Freund-Jennifer-Matthias
Das ist der neue Mann an Jennys Seite | Foto: VOX/99pro Media