Jens Büchner ins Dschungelcamp: „Ich weiß von nichts“

Jens-Buechner-Lucas-Cordalis
Jens Büchner ins Dschungelcamp? Der Mallorca-Resident spielt noch den Ahnungslosen | Facebook

Am Sonntag vermeldete die ‚Bild‘-Zeitung, dass Jens Büchner als nächster Kandidat fürs Dschungelcamp 2017 feststehen würde. Jeder übernahm die Meldung, inklusive uns. Doch was ist wirklich dran an dem Gerücht? Jens spielt die Sache jedenfalls runter und will von nichts wissen.

Gegenüber der ‚Mallorca Zeitung‘ sagte der Kult-Auswanderer, „Ich weiß von nichts“. Und: „Sie wissen ja, wie die Medien sind.“

Mehr wollte Jens nicht sagen. Oder durfte er es nicht? RTL ist bekannt für seine knallharten Knebelverträge. Die Kandidaten werden offiziell erst wenige Tage vor dem Flug in den australischen Dschungel bekanntgegeben. Bis dahin sind die mehr oder weniger prominenten Kandidaten zur absoluten Verschwiegenheit angehalten.

Die ‚Bild‘ berichtete von einer fünfstelligen Gage. Vor fast zwei Jahren sagte Jens im ‚Promicabana‘-Interview, dass er liebend gern ins Dschungelcamp ziehen würde. Möglicherweise geht ja sein Traum im Januar in Erfüllung?

Jens Büchner wäre in bester Gesellschaft – weitere Kandidaten sollen Thomas „Icke“ Häßler, Sarah Joelle Jahnel, Marc Terenzi, Gina-Losa Lohfink und Alexander „Honey Keen“ sein. Wie gesagt, alles noch nicht bestätigt.