Jens Büchner: Sein Dschungelcamp-Abenteuer hat begonnen!

Jens-Buechner-Abschied-Dschungelcamp
Eine letzte Umarmung vor dem Einzug ins Dschungelcamp – Jens Büchners „Mission Dschungelkrone“ hat begonnen | Facebook

Jetzt ist er weg. Jens Büchner ist als einer der ersten Kandidaten ins Dschungelcamp 2017 eingezogen. Vorher ging ihm allerdings der Arsch gehörig auf Grundeis.

Hallo ihr Lieben, jetzt ist es bald so weit. Ich krieg immer weniger Informationen…wann geht es los? Keiner weiß hier Bescheid. Alle machen hier ein Geheimnis drauß. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und der Arsch geht mir auf Grundeis“, sagte Jens in einer Videobotschaft vom Mittwoch.

Am Mittwochabend deutscher Zeit, als DSDS lief, wurde Jens dann am frühen Morgen australischer Zeitrechnung aus dem Bett gescheucht. Ein zweites Video zeigt den „Goodbye Deutschland“-Star, wie er sich etwas unterkühlt von seinem Begleiter Carsten verabschiedete, der in den kommenden zwei Wochen die Social Media Kanäle seines Freundes betreuen wird.

„Wir haben noch keine Informationen, was im Camp los ist. Ob sie überhaupt schon im Camp angekommen sind oder wie auch immer“, sagte Carsten gute zehn Stunden später.

Morgen startet das Dschungelcamp 2017 offiziell im Fernsehen. Um 21.15 Uhr geht es bei RTL los. Wir freuen uns drauf!