Jens Büchner: So dreist sind einige Fans!

Jens-Buechner-Daniela
Jens Büchner und seine Freundin Daniela wünschen sich mehr Privatsphäre | Facebook

Dass verdammt viele Leute Jens Büchner kennen, liegt daran, dass er sich seit Jahren regelmäßig von einem Kamerateam begleiten lässt. Natürlich gewährt er dabei tiefe Einblicke in sein Privatleben, doch das scheint einigen nicht genug zu sein.

Auf Facebook beklagte er sich nun über ein paar echt unverschämte Fans, die ihn nicht nur Zuhause besuchen, sondern auch noch auf Fotojagd gehen.

Er erklärte, dass er sich immer Zeit für seine Fans nimmt, ganz egal, ob er sie in Deutschland, Mallorca oder sonst wo trifft. Für Gespräche, Fotos und „Jux & Dallerei“ ist er immer bereit. Doch wenn ihm fremde Menschen bei sich Zuhause auflauern, dann hat er dafür absolut kein Verständnis.

„Zum wiederholten Mal nun haben uns Menschen an unserem Haus ,aufgelauert‘, heimlich Fotos durch unsere Fenster gemacht“, meinte Jens, der sogar heimlich gefilmt wird, wenn er mit dem Hund von seiner Partnerin Danni unterwegs ist.

„Wir freuen uns wirklich über Fans und Leute, die wir begeistern und klaro, die mich hassen… aber bitte, wir brauchen auch einen privaten Rückzugsort – unser Zuhause. Sorry, dass ich es heute mal so schreiben muss, aber heute zum Sonntag sind mehrere Menschen zu weit gegangen“, erklärte Jens seine Situation.