Jens Büchner: Das Drama um die Zwillinge geht weiter – heute bei „Goodbye Deutschland“

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-Goodbye-Deutschland
Jens Büchner und Daniela Karabas ließen sich in ihren schwersten Stunden von VOX-Kameras begleiten | VOX / 99pro

In der letzten Folge von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ wurden die Zuschauer Zeuge der dramatischen Geburt der Zwillinge von Jens Büchner. Heute geht es nicht weniger spannend weiter.

Nachdem die Ärzte die Kinder zwei Monate vor dem eigentlichen Geburtstermin aus dem Bauch von Jens‘ Partnerin Daniela Karabas holen mussten, kämpfen die Kleinen auf der Intensivstation der Universitätsklinik von Palma de Mallorca um ihr Leben. Sie sind natürlich viel zu klein, viel zu leicht und noch gar nicht richtig fähig, aus eigener Kraft zu atmen. Eine große Bewährungsprobe für die Familie.

Noch dazu geht es Daniela nach dem dramatischen Notkaiserschnitt verdammt schlecht. Sie hat extremen Bluthochdruck – es drohen Krämpfe und ein Organversagen! Akute Lebensgefahr für die jetzt fünffache Mutter.

„Die sind ja extrem anfällig. Weil eigentlich haben die noch im Bauch zu sein“, sagt Jens in einer Vorschau auf die heutige Sendung.

Übrigens kann jeder entspannt ab 20.15 Uhr VOX einschalten, denn Mama und die Zwillinge sind längst überm Berg. Seit einigen Wochen sind die Kids auch endlich zu Hause. Jens postete am Wochenende ein süßes Bild, auf dem die Zwerge in Micky Maus-Stramplern auf Daniela schlummern.