Jens Büchner: Darum schiebt er Nachtschichten

Jens-Buechner-Daniela-Karabas
Jens Büchner liebt seine Freundin Daniela Karabas über alles | Facebook

Da einige Fans munter spekulieren, warum „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner nachts gleich mehrfach Mallorcas Bühnen bespaßt, sah sich der Auswanderer genötigt, ein Statement zu der Sache abzugeben.

Zwei Mal die Woche rockt Jens jeweils Krümels Stadl in Paguera und nach Mitternacht das Amsterdam in Cala Millor.

Jens erklärte Freitagabend auf seiner Facebookseite, dass er mit seiner Familie gerade eine schwierige Zeit durchlebt. Die neugeborenen Zwillinge befinden sich immer noch unter ärztlicher Beobachtung im Krankenhaus und da versucht er sich eben Zeit freizuschaufeln.

„Ohne die Babys ist es für uns eine Katastrophe, also versuche ich, so viel wie möglich bei meiner Frau und bei den Babys sein zu können. Deshalb habe ich vier Auftritte in der Woche auf zwei Tage gelegt!!!!“

Ob das wirklich Anlass für Kritik sein sollte? Andere Menschen malochen 8 Stunden pro Tag auf Baustellen oder im Büro und das muss auch klappen. Er hat dafür das große Glück, sich seine Jobs aussuchen zu können. Jens Büchner sagt, das er jetzt mehr Zeit für seine Liebsten hat. Es sei ihm gegönnt! „Ich liebe meine Frau und meine Familie sehr, deshalb ist es genau jetzt wichtig, zusammenzuhalten.“

Ein paar Stunden zuvor postete Jens ein Bild seiner Partnerin Daniela Karabas, wie sie mit einem der Babys kuschelt. „Wir hoffen, dass sie endlich nach Hause dürfen, wir vermissen sie so sehr.“ Wir drücken alle Daumen, dass in der Finca in Costa de los Pinos bald alle unter einem Dach sind!