Jens Büchner & Daniela verraten das Geschlecht ihrer Kinder

Jens-Buechner-Daniela-Mallorca
Jens Büchner und seine Partnerin Daniela sind super glücklich und super schwanger | Facebook

Morgen läuft ein neues Mallorca-Spezial von „Goodbye Deutschland“. Und wisst ihr was? Chaos-Auswanderer Jens Büchner und seine schwangere Freundin Daniela wollen in der Folge verraten, welches Geschlecht ihre Zwillinge haben.

Jens teaserte in einer Videonachricht an die Zuschauer, „Hallo, liebe Goodbye Deutschland Fans. Nicht vergessen: Dienstag, 20:15 Uhr – Goodbye Deutschland, VOX, schaltet ein.“

Wir freuen uns drauf, auch wenn einige Leute auf der offiziellen Auswandererseite auf Facebook ihren Hass abladen und Jens als „Versager“ bezeichnen, den keiner sehen will. Andere schreiben mehr oder weniger, dass Jens ein schlechter Vater sei, obwohl sie seine Familienverhältnisse nur aus dem Fernsehen kennen.

Im Promicabana-Interview sagte uns Jens heute exklusiv, „Wir freuen uns mega auf unsere kleinen Mäuse.“ Eine Babyausstattung haben sie aber noch nicht. „Bis jetzt hatten wir noch nicht soviel Zeit, um Klamotten zu shoppen, aber bald müssen wir uns Zeit dafür nehmen, denn der Sommer ist bald da :-).“

Schön, dass Jens endlich auf Mallorca sein Glück gefunden hat. Wir wünschen ihm, dass es noch lange anhalten wird!

Jens und Daniela verraten morgen das Geschlecht ihrer Zwillinge 🙂

Posted by Goodbye Deutschland! Die Auswanderer on Monday, April 4, 2016