Beweis: Sind Jens Büchner & Daniela Karabas wirklich verheiratet?

„Goodbye Deutschland“-Star zeigt Heiratsurkunde

Jens-Buechner-Daniela
Jens Büchner & Daniela Karabas sind tatsächlich Mann und Frau | Facebook

Jens Büchner zeigt es jetzt allen Kritikern, die daran zweifeln, dass er wirklich verheiratet ist. Auf Facebook postete der Mallorca-Auswanderer die Heiratsurkunde, die alle Zweifel aus der Welt schaffen dürfte.

„So, aus aktuellem Anlass und für die Menschen, die uns immer noch eine ‚Fake-Hochzeit‘ unterstellen – hier ein Auszug aus unserem Familienstammbuch“, schrieb Jens. „Meine Frau heißt seit dem 30.05.2017 Daniela Büchner.“

Außerdem betonte Jens, dass es kein Formular gibt, auf dem steht, dass er ledig sei.

So , aus aktuellem Anlass ….und für die Menschen die uns immer noch eine " FAKE HOCHZEIT unterstellen …hier ein…

Posted by Jens Buechner on Donnerstag, 20. Juli 2017

Wieso er sich ausgerechnet jetzt genötigt fühlte, die auf dem Standesamt Kalkar (bei Düsseldorf) ausgestellte Urkunde zu zeigen, kann man nur spekulieren. Vermutlich hängt es mit den aktuellen Gerüchten um Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger zusammen.

Jens Büchner Anzeige und Daniela Karabas heirateten Anfang Juni in einer Event-Finca auf Mallorca. Schon ein paar Tage vorher hatten sie laut der Urkunde ihre standesamtliche Trauung in Deutschland vollzogen. Dort ist das Datum 30.05.2017 vermerkt.

Viele Fans des „Goodbye Deutschland“-Stars kommentierten, dass es echt „traurig“ sei, dass Promis immer alle Gerüchte um ihr Privatleben richtigstellen müssen. Auch seien sie ein tolles Paar.