Jens Büchner & Daniela: Der Haussegen hängt schief – heute bei „Goodbye Deutschland“

Jens-Buechner-Daniela-Karabas-1
Jens Büchner und Daniela Karabas haben das Drama, das heute bei Goodbye Deutschland gezeigt wird, inzwischen hinter sich gelassen | Facebook

Heute Abend gibt es eine neue Folge von „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!“ mit Jens Büchner auf die Augen. Wer darauf hofft, einmal positive Nachrichten in der Sendung zu erleben, wird auch diesmal enttäuscht werden.

Der Haussegen hängt bei Jens und seiner Partnerin Daniela Karabas nämlich schief. Grund ist der anhaltende Stress durch die turbulente Kaiserschnitt-Geburt der gemeinsamen Zwillinge. Die Kids kämpfen weiterhin im Krankenhaus um ihr Leben, was sich auch auf die Stimmung der Eltern niederschlägt.

Jeden Tag fahren Jens und Daniela fünf Stunden lang durch die Gegend, um ihre Kinder zu besuchen. Das Resultat sind ständige Streits und absoluter Schlafmangel.

Aber keine Sorge, VOX bauscht die Sache gern noch etwas auf. Jens und Daniela sind immer noch ein Paar – eine Trennung ist nicht in Sicht. Außerdem sind die Zwerge längst zu Hause angekommen.

„So ihr lieben…heute wird es wieder ernst ?. Goodbye Deutschland Nacht ist angesagt mit ganz vielen lieben Auswanderern und auch wieder mit uns“, schrieb Jens Büchner auf Facebook. Die Sendung habe es „in sich“.

Na dann lassen wir uns doch gern überraschen! Um 20.15 Uhr geht es auf VOX los.