Jens Büchner besucht Terror-Gedenkstätte in Berlin

Jens-Buechner-Terror-Gedenkstaette-Berlin
Jens Büchner ist geschockt von dem schlimmen Terroranschlag in Berlin | Facebook

Es gibt kaum einen „Goodbye Deutschland“-Auswanderer, der so die Gemüter spaltet wie Jens Büchner. Doch in diesen Zeiten rückt das alles ganz weit in den Hintergrund. Der Terror hat die Welt fest in seinem Klammergriff. Im Dezember raste ein Irrer in den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche. 12 Menschen verloren bei dem Anschlag ihr Leben. Jetzt besuchte Jens mit seiner Familie den Ort, an dem sich die unvorstellbare Tat ereignete.

Auf Facebook postete Jens Bilder der improvisierten Gedenkstätte, an der hunderte Menschen Blumen und Kerzen niederlegten.

„Hallo ihr Lieben, so die Insel hat uns wieder…natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, in Berlin den schrecklichen Ort zu besuchen“, schrieb der Mallorca-Resident. „Dort ist uns wirklich wieder mal bewusst geworden, wie froh wir sein können, liebe Menschen um uns zu haben und wie wichtig es ist, Familie, Freunde und Menschen, die zu einem halten, nicht zu enttäuschen!“

Jens-Buechner-Terror-Gedenkstaette-Berlin-2
Facebook

Außerdem forderte Jens seine Fans auf, seinen liebsten Menschen so oft wie möglich zu sagen, wie sehr man sie gern hat. Abschließend schrieb er, „Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Haltet immer fest an euren Zielen und Wünschen, denn aufgeben zählt nicht.“

Jens-Buechner-Terror-Gedenkstaette-Berlin-3
Facebook

Ansonsten liegt vor Jens Büchner ein aufregendes Jahr. Er soll als Kandidat ins Dschungelcamp 2017 ziehen, das am 13. Januar beginnt. In der letzten Woche wurde allerdings bekannt, dass die Teilnahme aufgrund einer Vorstrafe auf der Kippe stehen würde. Im Sommer wird Jens dann wieder den Ballermann unsicher machen.