Jens Büchner: Alles aus mit seiner Nadine!

Jens-Buechner-Freundin-Nadine-Mallorca
Jens Büchner mit seiner On-Off-Freundin Nadine Hildegard auf Mallorca | Foto: VOX/99pro

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist (wieder einmal) Single. Es ist alles aus mit Nadine Hildegard, wie seine On-Off-Freundin selbst via Facebook mitteilte.

Laut ‚Promiflash‘ wirft die Promotion-Assistentin aus Frankfurt Jens vor, sie für eine andere Frau verlassen zu haben. „Geil, wenn dein Freund Schluss macht, weil du ihn auf seine Lügen ansprichst, und er dann zwei Tage später eine neue Freundin hat. Das war dann wohl eine sehr aufrichtige Liebe.“

Darauf habe ein User gefragt, wann sie denn wieder zusammenkommen werden. Die Reaktion kam prompt, „Hoffentlich nie wieder. Sonst müsste ich einsehen, dass ich dumm bin!“

Die Nachrichten konnten wir in Nadines Profil nicht mehr finden, dafür postete sie diesen Satz vor einigen Stunden: „Das Problem mit der Liebe ist, dass auch Herzlose mitmachen dürfen.“ Ihren Beziehungsstatus hat sie auf „Single“ geändert.

Klar ist, dass es jederzeit wieder zu einem Liebescomeback kommen kann. Schon etliche Male trennte sie sich von Jens Büchner, doch jedes Mal bekam er eine neue Chance von ihr. Ob es diesmal ein Zurück geben wird oder einer von beiden den Mumm aufbringt, einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen?

Einen Einblick in die sonderbare Beziehung der beiden wird es heute Abend wieder bei „Goodbye Deutschland“ geben. Um 22:15 Uhr geht es auf VOX los.