Jenny McCarthy verteidigt Jim Carrey: „Er ist ein großartiger Vater“

Jim-Carrey-Jenny-McCarthy
Jim Carrey und Jenny McCarthy | Jay Kravetz / PR Photos

Jenny McCarthy und Jim Carrey sind zwar kein Paar mehr, doch wenn jemand die Vaterqualitäten des Schauspielers in Frage stellt, versteht die Moderatorin keinen Spaß.

Nachdem der Comedian bei den Golden Globes über die Plagiatsvorwürfe, die gegen Shia LaBeouf erhoben wurden, sprach, wehrte sich der Schauspieler auf Twitter dagegen und holte zum Gegenschlag aus. „Wenigstens werde ich nicht wegen Unanständigkeit auf großen Highways verhaftet! Außerdem verlasse ich uneheliche Kinder nicht.“

Auch wenn sich LaBeouf im Nachhinein für diese Aussage entschuldigte, mischte sich Jenny McCarthy ein und kam ihrem Ex-Partner zu Hilfe.

„Du kannst mich attackieren, doch ziehe nicht meine Kinder mit rein. Und ich bin mir sicher, dass das selbe auch für Jim gilt. Seit unserer Trennung wurden Jim und ich Freunde. Wir waren fünf Jahre lang zusammen und ich lernte seine Tochter Jane kennen, die ein liebenswertes Mädchen ist. Es stimmt einfach nicht und ist falsch.“

„Jim ist ein großartiger Vater. Er liebt Jane mehr als alles andere auf der Welt. Shia entschuldigte sich und Jim nahm es an, doch es geht darum, dass man Kinder in so eine Sache nicht mit hineinzieht“, stellte Jenny klar.