Jenny Frankhauser macht jetzt YouTube Videos!

Jenny-Frankhauser-YouTube
Jenny Frankhauser möchte ihre Fans demnächst mit Videos von sich auf YouTube beglücken | Facebook

Jenny Frankhauser will nicht nur Musik machen. Die kleine Schwester von Daniela Katzenberger will sich ein weiteres Standbein aufbauen und setzt nun auf YouTube, um ihre Fanbase zu vergrößern und noch bekannter zu werden.

Das gab sie am Mittwoch auf Facebook bekannt, wo sie knapp 90.000 Fans um sich versammeln konnte. Bisher ist auf dem Channel nur ein Teaser für ihre erste Single „Die Zeit steht still“ und das dazugehörige Musikvideo zu finden, doch das soll sich schon bald ändern!

„Aufgepasst YouTube, ich kommeeeee!!! Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, möchte ich schon ziemlich lange mit YouTube starten. Ich selbst schaue mir sooo unglaublich viel auf YouTube an und glaube, ich werde da richtig viel Spaß dabei haben und euch eventuell auch zum Lachen bringen“, schrieb Jenny.

„Habt ihr denn schon Ideen oder Videowünsche, die ich mir schon notieren könnte?“, fragte die Sängerin, die natürlich Content abliefern will, den sich ihre Fans auch gerne anschauen. Und schon ganz der Profi, wies Jenny Frankhauser ihr Fans darauf hin, dass sie den Kanal bereits abonnieren können, um keines der kommenden Videos zu verpassen.