Jenny Frankhauser: Hört in ihre erste Single „Die Zeit steht still“ rein!

Jenny-Frankhauser-Single-Die-Zeit-steht-still-Cover
Jenny Frankhauser hat ihren Fans eine erste Hörprobe ihrer Debütsingle „Die Zeit steht still“ präsentiert | Freestage Künstlermanagement GmbH

Jenny Frankhauser hat ihren Fans vor wenigen Tagen versprochen, dass sie schon „gaaanz bald“ einen ersten Vorgeschmack auf ihre Debütsingle „Die Zeit steht still“ bekommen werden und nun ist es endlich so weit!

Bevor die Single am 5. August in den Handel kommen wird, hat sie ihren Fans ein paar Sekunden daraus auf YouTube abgeliefert, damit sie wissen, was auf sie zukommen wird. „OMG! Hier ist sie also: die erste Hörprobe als YouTube-Video zu meiner neuen Single ,Die Zeit steht still‘“, schrieb die jüngere Schwester von Daniela Katzenberger auf Facebook.

„Bin echt gespannt, wie euch der kleine Auszug aus meinem Song gefällt“, verriet Jenny, die möchte, dass ihre Fans die „Lautstärke aufdrehen und reinhören“.

Ihre Fans sind echt begeistert, auch wenn manche von ihnen normalerweise gar keinen Schlager hören. „Also jetzt habe ich es mir angehört und was soll ich sagen?! Eigentlich fehlen mir die Worte, einfach nur wow. Das ist wirklich der Hammer! Ich habe es mir gleich dreimal angehört und hatte ein bisschen Gänsehaut. Das ist wirklich toll geworden und macht Lust auf mehr, also mehr zu hören. Ich gratuliere dir!“, schwärmte Christian.

Wir sind gespannt, ob Jenny Frankhauser den Weg in die Charts finden wird. Daniela Katzenberger coverte 2010 den Hit „Nothing’s Gonna Stop Me Now“ von Samantha Fox und kletterte damit auf Platz 19 der deutschen Singlecharts. In Österreich reichte es sogar für Platz 14.