Jenny Elvers: Vom Dschungelcamp in Drangsals neues Musikvideo

Jenny-Elvers-Drangsal
Jenny Elvers im neuen Video von Drangsal | Youtube

Die Teilnahme am Dschungelcamp kann viele lukrative Jobs nach sich ziehen. Das weiß auch Jenny Elvers, die schon vor ihrem Einzug in den RTL-Dschungel für das neue Musikvideo von Max Gruber alias Drangsal vor der Kamera stand.

Heute ist der vier Minuten lange Clip „Allan Align“ erschienen, in dem Jenny die Hauptrolle spielt und an dessen Ende die Schauspielerin einen Pfarrer küsst. Auf Facebook schrieb sie, „War mal ganz was anderes und hat sehr viel Spaß gemacht!!!“

Bis Tag 9 hielt Jenny im Dschungelcamp durch, dann wurde sie von den Zuschauern rausgewählt. Seitdem genießt sie das süße Promileben in Australien. Am Mittwoch machte sie beispielsweise eine Jetski-Tour mit den Ex-Campern David Ortega und Ricky Harris.

Übrigens hat im Sommer auch Jenny Elvers‘ Dschungelkollege Rolf Zacher in einem Video mitgewirkt. Und zwar in dem zu Rauschenbergers Ohrwurm „Erster Tag“, das schon im letzten Sommer erschienen war. Einfach mal anschauen, es lohnt sich!