Jennifer Rostock findet Robert Pattinson viel zu dünn! Ihr auch?

Könnt ihr das glauben?

Mit „Jennifer Rostock“ wandelt Sängerin Jennifer Weist zur Zeit auf sehr erfolgreichen Pfaden. Durch den Song „Es tut wieder weh“, der als deutscher Beitrag auf dem „New Moon“-Soundtrack zu finden ist, wurde die Band innerhalb kurzer Zeit noch bekannter als eh schon.

Im Interview mit der BILD hat sich Jennifer W. über den Hype um Twilight und Robert Pattinson geäußert. Außerdem erklärt sie, wie die die Sache mit dem Soundtrack überhaupt zustande kam.

Es standen verschiedene Bands zur Auswahl, wir haben ein Demo unserer Stückes abgegeben – und schnell das Okay erhalten. Wir haben den Song natürlich extra dafür geschrieben, aber er funktioniert auch ohne den Kontext des Films.

Beim großen „New Moon“ Fan Event in München am 14. November standen die Rostocker auch auf der Bühne, allerdings ganz zum Schluss. Da war die ganze Show schon gelaufen und ein Großteil der Fans verließ noch während des Auftrittes die Halle.

Dumm gelaufen! Dafür hatte die Band die Gelegenheit Rob Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner persönlich Backstage zu treffen! Wenn auch nur kurz, „Bei der Veranstaltung wurde sogar im Backstage alles abgesperrt, als die Film-Stars kamen. Mehr als ein kurzes Händeschütteln und ein ‚Nice to meet you‘ auf der Bühne waren nicht drin.“

Krass! Das würde auch erklären, warum auf einmal alle Showacts (Queensberry, Daniel Schuhmacher, etc.) im mittleren Fanblock erschienen und Autogramme schrieben. Wahrscheinlich wurde Backstage schon alles für die Ankunft der Stars vorbereitet. Irgendwie übertrieben.

Wahnsinnig interessant findet Jennifer den Rob aber nicht, damit steht sie so ziemlich allein Millionen von Teenies gegenüber, die ihn vergöttern!

Ich kann die Faszination der weiblichen Teenies für Robert Pattinson schon nachvollziehen. Als ich jung war, stand ich ja auch mal auf Leonardo DiCaprio. Ich finde Pattinson nicht so attraktiv, zu dünn irgendwie.

Was denkt ihr, ist er euch auch zu dürr? Ich bin gespannt auf eure Antworten!