Jennifer Matthias: Mallorca-Laden „Store & More“ bekommt ein Gesicht

Jennifer-Matthias-Store-More-Umbau-3
Jennifer Matthias mit ihrer Mitarbeiterin Elke beim Pinseln | Facebook

Während im Café Katzenberger die Saison auf Mallorca schon für eröffnet erklärt wurde, werkelt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Jennifer Matthias noch fleißig an ihrem Laden „Store & More“. Über den Winter ließ sie diesen generalüberholen, aber langsam bekommt er wieder ein Gesicht!

Auf Facebook zeigte Jennifer Bilder von den Arbeiten an der Front des Klamottenshops, den sie vor gar nicht allzu langer Zeit noch mit ihrem jetzigen Ex-Verlobten Jens Büchner betrieb. Seit die Beziehung in die Brüche ging, kämpft sie ums finanzielle Überleben. Ob mit dem Umbau alles besser wird?

Jenny packte selbst mit an und überpinselte das leuchtende Gelb der Fassade mit weißer Farbe. Außerdem brachten Handwerker das „Jenny Delüx“-Logo oberhalb der Markise an – die gleichnamige Kollektion liegt später in den Regalen. Das werden wir sicher in einer der neuen Folgen von Goodbye Deutschland sehen, denn die Arbeiten wurden von einem Kamerateam begleitet.

„Eeeeendlich kann ich auch mit anpacken!!! Jippi es geht voran! Und natürlich habe ich auch tatkräftige Unterstützung!“, schrieb Jenny euphorisch den Fans, die ihren Lebensweg seit der Auswanderung vor einigen Jahren mitverfolgen.

Ende März zeigte Jennifer Matthias ihren Fans bei Facebook ein Video, da war der Laden noch die reinste Baustelle. Für die Eröffnung wird übrigens der 30. März als Termin angepeilt. Also wenn ihr dann zufällig auf der Insel seid, könnt ihr ja mal in Cala Millor vorbeischauen!