Jennifer Love Hewitt: „Auch ich wurde betrogen“

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, läuft es mir der Karriere von Jennifer Love Hewitt zur Zeit nicht so gut. Deswegen redet sie Öfters mal über private Dinge, um auf sich aufmerksam zu machen.

Nachdem sie schon über ihre Vagina und ihre Liebe zu Robert Pattinson redete, ist jetzt das Thema Seitensprünge dran. Schließlich redet zur Zeit jeder über den Betrug von Jesse James an Sandra Bullock.

Und Jennifer Love Hewitt weiß ganz genau wie sich das anfüllt. Denn sie wurde in ihrem Leben schon mehr als einmal betrogen, wie sie jetzt bei The View verriet.

Sie hatte einmal diese Ahnung, dass in der Beziehung irgendwas nicht stimmt. Später fand sie dann heraus, dass ihr Freund während ihrer 2-jährigen Beziehung 1 1/2 Jahre fremdging!

Und ihr damaliger Freund hat sich nicht nur mit einer Frau betrogen, es waren gleich mehrere!

Dabei gab es die ganze Zeit Hinweise darauf, dass etwas mit ihrem Freund nicht stimmte. Aufeinmal achtete er sehr auf seinen Look und trieb Sport.

Auch in anderen Beziehungen wurde sie betrogen und fand es heraus. Einmal sogar im Fernsehen! Das andere Mal fand sie den Mann mit einer anderen Frau im Bett!

Doch welche Männer sie betrogen haben verriet Jennifer Love Hewitt nicht. Aber sie war schon mit Stars wie Jamie Kennedy, Ross McCall, John Mayer und Carson Daly zusammen.