Jennifer Love Hewitt verlässt nach Drohungen Twitter

Jennifer-Love-Hewitt-Power-Women-1-250x375
Jennifer Love Hewitt | PR Photos

Twitter springen langsam die Stars ab. Nun will auch Jennifer Love Hewitt (34) den Kurznachrichtendienst verlassen. Als Grund gab sie unter anderem an, dass sie bedroht worden sei.

„Unglücklicherweise entschieden sich Leute für ihr eigenes Wohlbefinden dazu, bei Twitter Negativität und Drohungen zu verschicken“, schrieb die Schauspielerin am Mittwoch. „Ich bin traurig, dass Twitter nichts mehr für mich ist.“

„Ich genoss all die Freundlichkeit und Liebe, die mir entgegengebracht wurde, ebenso die Unterstützung. Aber diese Pause muss sein.“

Weiter erklärte Love-Hewitt, „Das Leben sollte voll mit positiven Sachen sein, nicht damit, Drohungen auszusprechen und schlechte Schwingungen zu schicken.“

In dieser Woche kündigte auch Alec Baldwin sein Aus bei Twitter an.