Jennifer Love Hewitt ist schwanger!

Jennifer-Love-Hewitt-Power-Women-1-250x375
Jennifer Love Hewitt ist schwanger | PR Photos

Der Baby-Boom unter den Schönen und Reichen dauert weiter an – Jennifer Love Hewitt (34) ist schwanger!

Die ‚Us Weekly‘ berichtet heute, dass die Schauspielerin („Ghost Whisperer“) ihr erstes Kind erwartet. Der Papa in spe ist ihr Freund und „Client List“ Co-Star Brian Hallisay (34).

Das Pärchen fing sich vor 15 Monaten an zu daten, nachdem sie am Set der gemeinsamen Drama-Serie lieben lernten. Zuvor standen sie 2011 schon für einige Episoden von „Love Bites“ vor der Kamera.

In einem Statement sagte Jennifer Love Hewitt, „Wir sind so begeistert und glücklich, eine Familie zu starten.“ Schon vor einigen Jahren sagte sie in Interviews, dass sie total „versessen“ auf Babys sei und eines Tages gerne selbst Nachwuchs haben würde. Der Wunsch geht nun in Erfüllung!

Bis 2008 war Jennifer mit dem schottischen Schauspieler Ross McCall verlobt. Danach war sie zwischen 2009 und 2010 mit Jamie Kennedy zusammen. Nun hat sie mit Brian Hallisay offenbar ihren „Mr. Right“ gefunden.