Jennifer Love Hewitt zeigt sich ohne Make-Up

Jennifer-Love-Hewitt-kein-Make-Up
Jennifer Love Hewitt ohne Make-Up | Lockerz

Diese Woche war Jennifer Love Hewitt (33) mal ganz mutig und zeigte sich ihren Fans ganz ohne Make-Up.

Bei Lockerz postete sie ein Bild, welches wohl früh am Morgen entstanden ist. „Der Kein-Make-Up-Look…Glam-Look folgt bald“ schrieb zu dem Bild.

Im Moment steht Jennifer Love Hewitt gerade für die neue Serie „The Client List“ vor der Kamera. Das bedeutet viel Arbeit und vorallem wird der Wecker jeden Morgen sehr zeitig klingeln. Da ist es kein Wunder, dass die Schauspielerin müde aussieht.

Vielleicht sollte sie sich öfter mal ohne Make-Up aus dem Haus trauen? Denn wir sind es gewohnt den ehemaligen „Ghost Whisperer“-Star mit viel Make-Up zu sehen.

Doch es scheint so, als ob zu viel Schminke die Männer abschreckt. Denn im Interview mit Maxim erklärte Jennifer, dass sie nur sehr selten von Männern angemacht wird.

Es klingt vielleicht doof, aber Männer machen mich nicht an. Ich weiß nicht genau warum, aber es passiert sehr selten, dass ein Mann zu mir kommt und mich anspricht.

In letzter Zeit scheint es unter den Promis ein Trend zu sein sich ohne Make-Up zu zeigen. Auch Demi Lovato (19), Lady Gaga (26) und Nicole Scherzinger (33) zeigte sich bereits ganz natürlich.