Jennifer Love Hewitt ist Mutter und Ehefrau geworden!

Jennifer-Love-Hewitt-250x375
Jennifer Love Hewitt | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Doppeltes Glück für Jennifer Love Hewitt (34) – sie ist Mutter UND Ehefrau geworden!

Ein Sprecher der Schauspielerin gab bekannt, dass sie ein kleines Mädchen in die Welt setzte. „Jennifer Love Hewitt und ihr Ehemann Brian Hallisay freuen sich, die Geburt ihrer Tochter verkünden zu können. Autumn James Hallisay wurde am 26. November geboren.“

Damit wurde der Öffentlichkeit auch direkt die News untergeschoben, dass die beiden schon längst verheiratet sind. Die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ erfuhren, dass das Paar kürzlich im engsten Kreis seine Hochzeit feierte. Mehr Details sind leider noch nicht bekannt.

Jennifer und Brian lernten sich am Set ihrer gemeinsamen Serie „The Client List“ kennen, die mittlerweile abgesetzt wurde. Im Juni 2013 gaben die beiden die Schwangerschaft und ihre Verlobung bekannt. Damals sagte sie in einem Statement, „Wir sind so begeistert und glücklich, eine Familie zu gründen.“

2010 mutmaßte sie in einem Interview, dass sie eine „gute Ehefrau“ wäre, wenn sie den richtigen Mann an ihrer Seite hätte. „Ich weiß, dass ich in der Lage bin, meine Liebe jemandem zu schenken. Ich weiß, dass es dort draußen einen großartigen Menschen für mich gibt.“ Jetzt hat sie scheinbar endlich ihre große Liebe gefunden!