Jennifer Love Hewitt bestätigt: Kristalle an ihrer Vagina!

Alice aus Twilight oder andere weibliche Vampire kennen wahrscheinlich schon längst dieses Phänomen: Man tritt ins Sonnenlicht und bestimmte Körperregionen fangen an zu funkeln!

Tja, das muss man als Blutsauger eben in Kauf nehmen. Bei Geisterflüsterin Jennifer Love Hewitt ist es ähnlich. In einem TV-Interview gab sie jetzt schier unglaubliches zu…

Nach einer Trennung hat ein Freund ihre Vagina mit Kristallen dekoriert! Uff…alleine die Vorstellung daran bringt mir schon Schweißperlen auf der Stirn.

Wie muss ich mir das vorstellen? Werden so richtig Steinchen angelötet oder ist das eher wie Konfetti? Alles hab ich erwartet, aber das die Jennifer sowas hat, hab ich nicht erwartet…lol.

Im Interview soll sie übrigens auch eine funkelnde Mumu gehabt haben…interessant. 😀

So ähnlich könnte das aussehen, haha….