Jennifer Love Hewitt und Jamie Kennedy: Trennung!

Jennifer Love Hewitt und ihr Freund Jamie Kennedy haben sich getrennt!

Nach über einem Jahr Beziehung bestätigte ein Sprecher gegenüber People die Trennung. Weitere Details gibt es nicht, aber Jennifer hatte immer sehr von ihrem Ghost Whisperer-Kollegen geschwärmt.

„Es gibt Leute in deinem Leben die dich einfach nur unterstützen und dich anschauen und einfach nur sehen wer du bist“, sagte sie letztes Jahr im Interview mit Ellen DeGeneres.

„Und Jamie sah mich wirklich als eine Person, mehr als jeder andere es je in meinem Leben getan hat.“

Jennifer Love Hewitt hat kein Glück in der Liebe! Bis 2008 war sie mit Ross McCall verlobt, auch diese Beziehung ging in die Brüche.

Ganz nebenbei ist Jen auch eine gute Partie, sie ist eine der bestbezahltesten Serienstars! Also Jungs, sie ist wieder zu haben.