Jennifer Love Hewitt ist das heißeste Maxim Covergirl!

Breaking-Dawn-Premiere-Jennifer-Love-Hewitt-3-250x375
Jennifer Love Hewitt | PR Photos

Heiß. Heißer. Jennifer Love Hewitt! Die 34-jährige Schauspielerin wurde zum 16. Geburtstag des Magazins ‚Maxim‘ zum heißesten Covergirl aller Zeiten gekürt.

Die Leser des Magazins stimmten ab und befanden das Covergirl von April 2012 zum „Sexiest Cover“. Damit konnte sie sich gegen Frauen wie Christina Aguilera, Jessica Alba, Olivia Wilde und Mila Kunis durchsetzen.

„Mit 34 als sexy angesehen zu werden ist eine große Sache“ erklärte Jennifer gegenüber dem Magazin, „denn du fängst an zu Zweifeln.“

Sie versicherte: „Ich verspreche, sexy zu bleiben“. Am liebsten würde sie sich noch für ein paar Cover ablichten lassen. „Ich will ein weiteres Cover! Ich habe 4 gemacht und ich glaube, dass ich noch gut 7 vor mir habe.“

Wenn es um die Frage geht, welches ihrer Körperteile Jennifer Love Hewitt am liebsten hat, dann besteht für sie kein Zweifel – „Noch immer meine Brüste!“.