Jennifer Love Hewitt: Erstes Interview nach der Geburt von Tochter Autumn

Jennifer-Love-Hewitt-Interview-Ellen
Jennifer Love Hewitt in der Show von Ellen DeGeneres

Nachdem Jennifer Love Hewitt am 26. November 2013 ihr erstes Kind zur Welt brachte, verschwand sie quasi von der Bildfläche. Die Schauspielerin zog sich aus Hollywood zurück, um ganz für Töchterchen Autumn James da zu sein. Nun war sie zu Gast in der Show von Ellen DeGegeneres, wo sie im ersten Interview nach der Geburt über ihr neues Leben als Mutter sprach.

„Sie ist fantastisch. Sie schläft jetzt besser, das tat sie am Anfang nicht so sehr. Das war etwas hart. Doch jetzt schläft sie großartig“, schwärmte sie von ihrer vier Monate alten Tochter.

Die stolze Mama sagte, dass Autumn die Show von Ellen total gerne schaut und ein großer Fan von Pharrell und Drake ist und „total auf Latino-Musik und Hip Hop steht“.

Außerdem verriet Jennifer Love Hewitt lachend, dass sie ihren „The Client List“-Kollegen Brian Hallisay gerade mal fünf Tage vor der Geburt der gemeinsamen Tochter heiratete. Auf eine große Feier verzichtete das Paar allerdings und laut Jennifer waren nur sie beide dabei.