Jennifer Love Hewitt droht mit Ausstieg bei „The Client List“

The-Client-List-Jennifer-Love-Hewitt-Promo
„The Client List“ Cast

Wenn es um ihren Willen geht, dann kann Jennifer Love Hewitt (34) zu einer kleinen Diva werden. Die Schauspielerin ist nicht nur der Star der Serie „The Client List“, sie ist auch als Executive Producer und für manche der Folgen als Regisseurin tätig.

Am Sonntag wurde die letzte Folge von Staffel 2 gezeigt und wie und vor allem ob es mit Staffel 3 weitergeht, steht noch in den Sternen. Denn laut der Seite ‚Deadline‘ drohte Jennifer mit ihrem Ausstieg, falls der Vertrag ihres Verlobten Brian Hallisay (34) nicht verlängert werden sollte.

Brian schaffte es bereits von einem Nebendarsteller zum Hauptdarsteller, doch seine Verlobte will, dass er auch weiterhin an ihrer Seite ist und eine größere Rolle bekommt.

Genau wie im echten Leben, ist Love Hewitt auch in der Serie schwanger. Sie möchte, dass Brian in der Serie den Vater ihres Kindes spielt, doch der Showrunner von „The Client List“, hat für diese Rolle bereits Colin Egglesfield vorgesehen.

„Ich habe gehört, dass die zwei Seiten sich momentan in einer Sackgasse befinden, was zu einer Verzögerung in der Entscheidung für Staffel 3 führt“ erklärte Nellie Andreev. „Ich habe auch gehört, dass beide Seiten dazu bereit sind, die Serie zu verlassen.“

Doch einem Tweet zufolge, würde Jennifer Love Hewitt gerne für die 3. Staffel vor der Kamera stehen. „Ich hoffe auf Staffel 3“ zwitscherte sie nach dem Finale.