Jennifer Lopez ist zu sexy für Marokko

Jennifer-Lopez-Konzert-Buehne-250x375
Jennifer Lopez hat marokkanische Fernsehzuschauer empört | PRN / PRPhotos.com

Jennifer Lopez (45) wird auf der ganzen Welt wegen ihres Hinterns geliebt, nur in Marokko erzürnen sich einige Gemüter an dem heißen Körper der Latina. Weil sie bei einem Auftritt angeblich zu sexy war, wird sie nun verklagt.

Am 29. Mai sang die Lopez auf dem alljährlich stattfindenden Mawazine Festival in Rabat, den Gig sahen zwei Millionen Marokkaner im Fernsehen. Eine Hand voll beschwerten sich darüber, dass eine Show mit so „viel“ nackter Haut überhaupt gezeigt wird. Als anrüchig wurden unter anderem die verschiedenen Body-Outfits und das Wackeln mit dem Hintern gewertet. Deshalb wurde der Auftritt in der Klage eines Zuschauers gar als „Sex Show“ deklariert. Diese richtet sich gegen Lopez und ihren Konzertpromoter.

„Bewusste Nacktheit“ und „Obszöne Handlungen“ werden ebenfalls ins Feld geführt.

Gut, bevor man eine Frau wie La Lopez einlädt, hätte man sich auch vorher auf Youtube schlau machen können, wie so ein Konzert von ihr denn aussieht. Dann hätte Marokkos Minister für Kommunikation, Mustapha Al-Khalfi, vielleicht schon vorher handeln können und sich nicht hinterher bei Twitter beklagen müssen, dass der Auftritt „inakzeptabel“ und „gegen das Gesetz“ gewesen sei. Den Zuschauern stand es genauso frei, einfach wegzuschalten.

Bei einer Verurteilung in dieser lächerlichen Sache drohen bis zu zwei Jahre Haft, dazu wird aller Voraussicht nach jedoch nicht kommen.