Jennifer Lopez: Zu sexy für Marc Anthony?

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-NY-2011
Jennifer Lopez & Marc Anthony | PR Photos

Es soll ja Menschen geben, die Jennifer Lopez (41) als furchtbar begehrenswert empfinden, wurde ihr der Status als „Sexsymbol“ privat zum Verhängnis?

Neben den Fremdgehgerüchten mit einem Co-Star aus ihrem Musikvideo, besagt der neueste Klatsch, dass Marc Anthony (42) mit ihrem sexy Image nicht zurecht kam.

Eine Quelle sagte dem amerikanischen Magazin „Us Weekly“, „Er wollte dass sie sich selbst schrecklich fühlt, wenn sie etwas tragen wollte, was sexy ist.“

Nach seinen Ansichten, sollte sie sich züchtig kleiden, „Er hasste die Tatsachen, dass sie ein Sexsymbol war.“

Während eines Fotoshootings im letzten Jahr, soll er einem Fotografen gesagt haben, dass ihr Outfit „zu sexy und ungebührlich für eine 40-jährige Mutter“ gewesen sei, sagte ein Insider.

Marc’s angeblicher Zwang, alles was Jennifer gemacht hat, zu kontrollieren, ist den Gerüchten nach, einer der Haupt-Trennungsgründe gewesen.