Jennifer Lopez weint der Liebe hinterher: Tränenreicher Auftritt

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-Kohls-Store-2010
Marc Anthony & Jennifer Lopez | PR Photos

Jennifer Lopez (42) scheint noch nicht wirklich über die verflogene Ehe mit Marc Anthony (43) hinweg zu sein.

Bei einem Auftritt am Samstagabend kamen der Latina nach ihrem eigenen Lovesong die Tränen, schreibt das „People“ Magazin.

„Ich singe euch den letzten Song, den ich über Liebe geschrieben habe“, sagte Miss Lopez den Fans, nachdem sie von ihrem Lied „If You Had My Love“ eine Akustikversion gesungen hat. Weiter sagte sie „Viel hat sich seitdem verändert“.

Danach ging performte sie „Until It Beats No More“, während ein Jen-Double mit Typen getanzt hat, die wie ihre Ex-Liebschaften P. Diddy, Chris Judd und Ben Affleck ausgesehen haben.

Das letzte Pärchen tanzte wie Jennifer Lopez und Marc Anthony bei ihrem „American Idol“ Auftritt im Mai. Nur Wochen später haben die beiden Stars ihre Trennung bekanntgegeben.

„Ich habe mich an die schönen Zeiten erinnert“, sagte sie nach dem Song und dann flossen die Tränen. Immerhin war sie sieben Jahre mit dem Sänger verheiratet, das geht nicht ohne Weiteres vorbei.

Nach dem Song hatte sie sich noch an ein paar mehr Liedern probiert, aber sie konnte sich ab diesem Punkt nicht mehr richtig konzentrieren.

Mitte Juli 2011 bestätigte ein Sprecher, dass die Ehe von Jennifer Lopez am Ende ist. Im September hatte sich das Paar kurzzeitig zusammengerissen und gemeinsam Anthony’s 43. Geburtstag mit den Kindern gefeiert.

Vor etwa einer Woche wurde Lopez übrigens im Auto von Schauspieler Bradley Cooper gesehen. Ob sie wieder auf Liebeskurs ist? Hier ein Video zum Thema…