Jennifer Lopez verklagt ihren ehemaligen Fahrer auf $20 Millionen

Jennifer-Lopez-American-Idol-Finale-Show-2011
Jennifer Lopez | PR Photos

Im April wurde Jennifer Lopez (43) von ihrem ehemaligen Fahrer verklagt, da er von ihr unfair behandelt worden sein soll und schließlich seinen Job verloren hat. Nun schlägt die Musikerin zurück – sie reicht selbst Klage gegen den Herren namens Hakob Manoukian ein.

Sie will sage und schreibe $20 Millionen von ihm, weil er sie erpresst haben soll. Laut dem Onlineportal „TMZ“ drohte er damit, Geheimnisse von ihr auszuplaudern, falls sie ihm nicht $2,8 Millionen Entschädigung zahlt. Diese Infos seien ziemlich „peinlich“ für die Sängerin, wenn sie an die Öffentlichkeit gelangen würden.

Als er seinen berühmten Fahrgast durch die Gegend kutschierte, will er wohl so einige pikante Sachen mitbekommen haben. Dinge die nicht nur für die Medien, sondern auch für die Behörden interessant sein könnten.

Unklar ist, wer von beiden jetzt die Wahrheit erzählt. Die Klärung des Falls wird jetzt ein Gericht übernehmen müssen…fragt sich nur, was man als Chauffeur von Jennifer Lopez so alles aufschnappen könnte?