Jennifer Lopez stolpert schon wieder!…bei Ellen die Treppe runter

Könnt ihr euch an den Stolperer von Jennifer Lopez bei den „American Music Awards“ erinnern? Noch gar nicht so lange her.

Jen scheint mittlerweile den Vorfall selbst mit Humor zu nehmen, und hat sich von Ellen DeGeneres zu einem Gag überreden lassen.

Sie stürzte sich eine Treppe hinunter, tapfer! War aber natürlich nur ein Double, bei der Echten ist ja sicher jedes Körperteil irgendwie versichert, gar nicht auszudenken was sonst auf die Versicherung zukommen würde. 😉

Vermutlich wird aber wegen grober Fahrlässigkeit kein Cent ausbezahlt und sie sitzt für den Rest ihres Lebens im Rollstuhl. Spekulation. Ihr geht es Gott sei Dank blendend und schön zu sehen das auch eine Lopez Humor versteht.

Ellen schenkte ihr zum Abschluss des Interviews noch ein Sitzkissen um den geschundenen Hintern weich zu polstern und einen Sturzhelm, lol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Rolling Stone“ Ron Wood wegen Körperverletzung festgenommen!
Michelle Obama: 800 Christbaumkugeln fürs Weihnachtsfest!