Jennifer Lopez spricht über Scheidung von Tom Cruise und Katie Holmes

Jennifer-Lopez-Katie-Holmes-Tom-Cruise
Jennifer Lopez, Tom Cruise und Katie Holmes | PR Photos

Die ganze Welt spricht über die Trennung von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (33) – auch Jennifer Lopez (42).

Die Musikerin, deren Vater übrigens Mitglied von Scientology ist, war geschockt, als sie von der Trennung des Hollywood-Paares hörte.

„Ich hörte davon, als ich in Südamerika war und war fassungslos“ gab sie bei Entertainment Tonight zu.

Jennifer, die sich im letzten Jahr von ihrem Ehemann Marc Anthony (43) trennte, ist sehr traurig über das Ende von TomKat.

Sie tun mir Leid. Sie sind beide sehr liebenswerte Leute und genau wie bei Marc und mir, ist es nicht das, was du sehen willst. Du kämpfst und versuchst alles, bis du erkennst, dass es keinen Zweck mehr hat.

J.Lo hofft, dass sich das Paar einigen kann, denn es geht nicht nur um die gemeinsame Tochter Suri. Auch Connor und Isabella haben eine Beziehung zu Katie aufgebaut.

Ich wünsche ihnen in ihrer Entscheidung Frieden. Auch für Suri und ihre anderen Kinder, denn sie sind zu einer Familie geworden, es geht nicht nur um Suri. Es geht auch um Connor und Isabella und jeden, sie sind alle eine Familie geworden.

Aus so einer Geschichte kann niemand als Sieger hervorgehen glaubt die Musikerin. „Und wenn das auseinanderfällt, gewinnt niemand. Jedem bricht irgendwie das Herz. Und ich wünsche ihnen einfach Frieden.“