Jennifer Lopez singt nicht zur WM-Eröffnung

Jennifer-Lopez-Stern-Walk-of-Fame-12
Jennifer Lopez tritt nun doch nicht bei der Fußball-WM 2014 auf| Foto: PR Photos

Jennifer Lopez wird nun doch nicht zur Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien auf der Bühne stehen.

Eigentlich sollte die feurige Latina den offiziellen FIFA WM-Song „We Are One“ performen, den sie gemeinsam mit Pitbull aufnahm. Ihr Sprecher erklärte jetzt aber gegenüber CNN, „Bedauerlicherweise wird Jennifer Lopez nicht an der Eröffnungszeremonie der diesjährigen Weltmeisterschaft teilnehmen.“

Eine Enttäuschung wird das für ihren Kollegen Pitbull sein, der ziemlich stolz auf das Projekt war, wie er im Mai erklärte. „Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit Jennifer Lopez und Claudia Leitte die Welt anlässlich der FIFA Fußball-WM zusammenzubringen. Ich glaube fest daran, dass dieser wunderbare Sport und die Kraft der Musik uns vereinen kann – denn wir sind am besten, wenn wir an einem Strang ziehen.“

Warum Lopez nicht mehr im Boot sitzt, ist nicht bekannt. Inoffiziell seien unspezifische „Produktionsprobleme“ schuld an der Misere. Bei der letzten WM 2010 in Südafrika begeisterte Shakira mit ihrem Hit „Waka Waka“ die Fußballfans.