Jennifer Lopez: Schüsse am Set ihrer Serie „Shades of Blue“!

Jennifer-Lopez-Shades-of-Blue-Set-New-York
Jennifer Lopez spielt in „Shades of Blue“ einen Detective beim NYPD | GWR / PRPhotos.com

Schock am Set von „Shades of Blue“, der Serie von Jennifer Lopez! Wie ,Deadline‘ berichtet, wurden am Set in Brooklyn (New York) am Mittwochabend Schüsse abgefeuert, die nicht vom Cast kamen.

Die Rede ist davon, dass Schüsse fielen und Cast und Crew in Panik verfielen und die Polizei alarmierten. Während Jennifer Lopez an diesem Tag bereits Feierabend hatte, war ihre Kollegin Kathryn Kates noch am Set. Zwei persönliche Assistentinnen sollen gegen die Tür ihres Wohnwagens gehämmert haben, als sie von den Tätern verfolgt wurden.

Die Polizei konnte die Situation schnell unter Kontrolle bringen und obwohl Cast und Crew nach diesem Abend noch völlig durch den Wind sind, gab es keinerlei Verletzte.

Auf Nachfrage wollte das New York Police Department die angebliche Schießerei nicht bestätigen. Laut Lieutenant Thomas Antonetti gibt es keinen offiziellen Bericht über eine Schießerei oder einen Notruf.