Jennifer Lopez: Schluss mit „American Idol“?

American-Idol-Jennifer-Lopez-Steven-Tyler-Randy-Jackson
"American Idol" Jury

Im Moment sitzt Jennifer Lopez (42) neben Randy Jackson (55) und Steven Tyler (64) in der Jury von „American Idol“ – noch.

Denn wenn man verschiedenen Quellen in den USA glauben darf, wird sie in der 12. Staffel nicht mehr dabei sein. Denn die Musikerin hat einfach keine Zeit mehr dafür.

Nach 2 Jahren in der Jury soll Schluss sein. Eine Quelle hat gegenüber E! News verraten: „Sie ist einfach zu beschäftigt.“

Wie Promicabana bereits berichtet hat, wird Jennifer zusammen mit Enrique Iglesias (37) im Sommer auf Tour durch Nord- und Südamerika gehen. Für den Herbst plant sie, mit der Tour auch andere Kontinente zu beglücken.

Im Interview mit Ellen hat Jennifer Lopez erklärt, dass sie durch die Casting-Show sehr eingeschränkt ist. „Ich vermisse es andere Dinge zu machen. Es schränkt dich wirklich ein.“

Doch der Sender FOX will die Musikerin nicht so einfach gehen lassen. Vielleicht wird sie mit einer schöne Gehaltserhöhung zurückgewonnen?