Jennifer Lopez – „Papi“ Videopremiere!

Jennifer-Lopez-Papi-Musikvideo
Jennifer Lopez - "Papi" | Musikvideo

Gute Nachricht für alle Fans von Jennifer Lopez

Die Sängerin, die sich erst vor ein paar Monaten von ihrem Mann Marc Anthony getrennt hat, hat ihr neues Musikvideo „Papi“ veröffentlicht!

Es ist eine Gute-Laune-Nummer, aber auch ein „wenig“ übertrieben. Die Latina präsentiert sich als DER Männertraum schlechthin. Mag sein, dass sie für einige Männer im echten Leben das tatsächlich auch ist, aber so? Da hat ihre eigene Eitelkeit wohl das Drehbuch geschrieben.

Alle Männer rennen ihr in dem Video hinterher – sie schlagen sich um sie, sie springen von hohen Mauern, sie klettern über Autos und springen durch Fensterscheiben. Später wagt sie sogar ein spontanes Tänzchen mit der wildgewordenen Horde, die ja kaum zu bändigen ist.

Das nennt man dann wohl erfolgreiche Trennungs-Bewältigung der 42-Jährigen. Übrigens wurde sie auch ganz aktuell für zwei MTV EMAs nominiert!

Wenn ihr Lust habt, schaut euch hier das neue Musikvideo von Jennifer Lopez an. Spot an für „Papi“…