Jennifer Lopez: „Ich muss niemandem etwas beweisen“

Leah-Remini-Jennifer-Lopez-KW-9
Jennifer Lopez schöpfte neues Selbstbewusstsein | Foto: Twitter

In den letzten Jahren hat sich das Leben von Jennifer Lopez sehr stark verändert, was sich auch in ihrem neuen Album „A.K.A.“ widerspiegelt. „Die Dinge haben sich für mich so sehr geändert. Ich musste in mich gehen und viele Dinge über die Liebe erkennen und jetzt fühle ich mich stärker und glaube auch besser“, gestand sie im Gespräch mit dem ‚Billboard‘ Magazin.

Dass die Sänger 2012 gemeinsam mit Enrique Iglesias auf Tour war, brachte ihr neues Selbstbewusstsein, an dem es ihr zuvor anscheinend mangelte. „Nachdem ich wieder Zuhause war erkannte ich, dass ich eine stärkere Sängerin bin, als ich mir selbst eingestand. Ich zeigte der Welt niemals mein ganzes Können.“

„Auf Tour gewinnst du so viel, wenn du jede Nacht da draußen bist und singst wenn es dir gut geht oder selbst, wenn deine Stimme kratzig ist und du dich nicht gut fühlst. Es ließ mich zurück ins Studio wollen, ohne diesen Käfig, in den ich mich selbst gesteckt habe.“

„Als ich das Biest freiließ, tat ich Dinge von denen ich nicht wusste, dass ich sie tun könnte“, erklärte Jennifer Lopez, die mit „A.K.A.“ bereits ihr 10. Album auf den Markt bringt.

Die Sängerin hat viele Seiten und mit ihrer neuen Platte will sie auch ihren Fans ihre verschiedenen Seiten zeigen. „Ich kann albern sein, ich kann mich über mich selbst lustig machen, doch ich kann auch todernst sein und manchmal viel zu tiefgründig und selbstbeobachtend sein.“

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Sängerin und Schauspielerin hat Jennifer Lopez endlich erkannt, „Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich jemandem etwas beweisen muss“.

Wie ihre nähere Zukunft aussehen wird, weiß die Mutter von zwei Kindern im Moment nicht genau, wie sie zugeben musste. „Ich weiß nicht, was ich in den nächsten sechs Monaten machen werde. Das weiß ich wirklich nicht. Und das ist für mich in Ordnung. Denn ich mag, dass die Dinge passieren, weil sie passieren sollen. Ich komme damit klar.“