Jennifer Lopez wäre gern mit Mariah Carey befreundet

Jennifer-Lopez-Mariah-Carey
Jennifer Lopez und Mariah Carey waren nie wirklich verfeindet | Fotos: MJ Photos/Janet Mayer/PRPhotos.com

Jennifer Lopez hat rein gar nichts gegen Mariah Carey, auch wenn immer behauptet wird, die Stimmung zwischen den beiden sei eisig. In Wirklichkeit wäre Jennifer sogar gern mit ihrer Kollegin befreundet!

„Es gibt überhaupt keine Feindschaft mit ihr“, sagte Lopez im Interview bei Andy Cohen. „Ich weiß noch, dass sie früher Dinge sagte, die nicht so toll waren, aber wir haben uns nie getroffen. Wir kennen uns nicht. Ich denke, es kommt von einer Art mündlicher Überlieferung. Aber ich habe keine Ahnung.“

Wenn es denn jemals sowas wie ein inoffizielles Kriegsbeil gab, dann ist das ab sofort begraben. „Ich würde sie gerne treffen und ich wäre sehr gerne befreundet mit ihr“, erklärte die Sängerin weiter. „Ich finde sie unglaublich talentiert und ich war immer ein Fan von ihr. ‚My All‘ ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Ich liebe sie einfach. Es macht mich traurig, etwas Negatives zu hören, weil ich ein Fan von ihr bin.“

Lopez sprach auch über ihren Ex-Freund Ben Affleck, mit dem sie zwischen 2001 und 2004 zusammen und sogar kurzzeitig verlobt war. Hatte sie etwa ihre Finger im Spiel, dass aus ihm so ein schmucker Kerl geworden ist? „Ich sagte gewissermaßen, ‚Du bis ein Filmstar! Du solltest einen Anzug tragen! Du solltest was mit deinen Haaren machen!‘ Sicher. Ich meine, ich mache sowas. Aber Typen machen das mit Mädchen auch: ‚Ich mag dieses Kleid lieber als das andere.'“