Jennifer Lopez & Marc Anthony: Neuer Sorgerechts-Streit?

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-Kohls-Store-2010
Marc Anthony & Jennifer Lopez | PR Photos

Steuern Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) mit Vollspeed auf einen erbitterten Sorgerechts-Streit zu? Diverse „Insider“ erzählten dem US-Klatschblatt Us Weekly , dass es wiklich eklig wird zwischen den Beiden!

Das Magazin spricht sogar schon hochtrabend von „Krieg“, aber der Wahrheitsgehalt solcher Stories liegt erfahrungsgemäß nie sonderlich hoch.

Diesmal soll Jennifer Lopez‘ neuer Lover, Backgroundtänzer Casper Smart, der Auslöser sein. Weil der 24-jährige sich so super mit den Zwillingen Max und Emme (3) versteht, soll Marc Anthony vor Eifersucht rasen.

Als er Urlaubsfotos aus Hawaii gesehenen hat, auf denen Smart mit seinen Kids rumtollte, sei er „an die Decke gegangen“. Ein riesiger Wutausbruch war die Folge, sagte eine angebliche Quelle.

Jetzt will Anthony das geteilte Sorgerecht für die Kinder erreichen, heißt es in dem Bericht. Bisher kümmert sich Jen hauptsächlich um die Zwerge. Aber es kommt noch besser, er will sie angeblich richtig fertigmachen, weil er mit dem Gedanken nicht umgehen kann, dass sie ein neues Boytoy hat.

Er will das Jennifer leidet, weil sie Spaß mit jemand Neuem hat und er weiß, dass es sie zutiefst verletzen wird.

Im Gegenzug sei Jennifer Lopez „bereit, ihn zu zerstören, wenn er irgendwas versucht…es wird bösartig.“ Bei aller Liebe, das klingt nach absolutem BS.