Jennifer Lopez und Marc Anthony: Kein Streit um die Kinder

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony-NY-2011
Jennifer Lopez & Marc Anthony | PR Photos

Rosenkrieg? Von wegen! Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (43) setzten alles daran, die Scheidung ohne großes Trara durchzuziehen.

Sie wollen einfach nur das beste für ihre Kinder, wie der Familienanwalt Ron Anteau dem People Magazin erzählt. „Die Parteien arbeiten gemeinsam an einer freundlich Einigung, die im Interesse der Kinder liegt.“

Dass Marc Anthony versucht so viel Geld wie möglich aus der Scheidung zu holen sei auch absolut „lächerlich“.

Er will in dieser Scheidung keine finanzielle Unterstützung von ihr. Das wollte er noch nie und das wird er auch nie. Es geht darum herauszufinden, wie die zwei beschäftigten Eltern ihre Kindern am besten teilen können.

Bleibt für die 4-jährigen Zwillinge Max und Emme zu hoffen, dass ihre Eltern Jennifer Lopez und Marc Anthony sich friedlich einigen können.