Jennifer Lopez: Kein Film mit Selena Gomez

Selena-Gomez-Jennifer-Lopez
Selena Gomez und Jennifer Lopez arbeiten an keinem Film zusammen | Fotos: Instagram/Twitter

Jennifer Lopez hat sich zu dem Gerücht geäußert, dass Selena Gomez sie in einem biografischen Film spielen soll. Kurz gesagt: Da ist nichts dran, JLo warf die Aussage nur ganz jungfräulich in den Raum, ohne sich über die Konsequenzen Gedanken zu machen.

Lopez sagte kürzlich in einem Interview, „Ich würde wollen, dass Selena Gomez mich in einem Film spielt. Sie ist eine Süße.“ Mit dieser Aussage brachte sie den Stein selbst ins Rollen. Nun kommt das Dementi…es war alles gar nicht so bierernst gemeint. Es gibt ja noch nicht mal einen Plan für so ein Filmprojekt.

„Jemand fragte mich vor Kurzem, ‚Wer würde dich in einem Film spielen?'“, erklärte die Latina bei Ryan Seacrest. „Sie sagten, ‚Was ist mit Selena Gomez?‘ Und ich sagte, ‚Sie ist eine Süße‘. Und jetzt klingt es so, als wäre ich zu ihr hingegangen und hätte sie gefragt. Es gibt keinen Film über mein Leben! Es geht gar nichts vor sich!“

Aber was nicht ist, kann ja noch werden!